Baustelleninfo

In der kommenden Woche sorgen Baustellen in Chemnitz wieder für Verkehrsbehinderungen.

Ab Montag wird auf der Oberfrohnaer Straße zwischen Thomas-Müntzer-Höhe und Grünaer Straße eine halbseitige Sperrung mit Ampelregelung eingerichtet.

Auch auf der Augustusburger Straße kommt es ab Montag zu Fahrbahneinschränkungen. Zwischen Schüffnerstraße und Zietenstraße der Fußweg gebaut.

Noch bis zum 3. November besteht auf der Stollberger Straße zwischen Zwickauer Straße und Reichsstraße eine Vollsperrung. Grund sind Gleisbauarbeiten.

Auf der Limbacher Straße kommt es aktuell an der Kreuzung zur Erzbergstraße zu Fahrbahneinschränkungen.

Weiterhin Geduld brauchen Autofahrer auf der Kopernikusstraße zwischen Zeugnerstraße und Harthweg. Die Vollsperrung wird noch bis Ende November bestehen.

Auch auf der Leipziger Straße dauern die Arbeiten länger. Zwischen Wildparkstraße und Ringstraße wird noch bis 2. November gebaut.

Trotz der Baustellen wünschen wir Ihnen eine Gute Fahrt!