Die neuesten Weihnachtstrends

Ein dekorierter Weihnachtsbaum lässt nicht nur Kinderaugen leuchten.

Gerade auch wenn es um das Schmücken der Wohnung geht, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

So gibt es auch in diesem Jahr wieder ungewöhnliche Trends.

Aber worauf genau stehen denn nun die Chemnitzer? Bunt, ungewöhnlich oder doch eher klassisch?

Interview:

Geschenkideen und Deko gibt es dieses Jahr in den verschiedensten Farben und Formen.

Ob nun klassisch in rot grün oder Pastellfarben bis hin zur venezianischen Weihnacht mit ausgefallenen Figuren – bei dem großen Angebot wird wahrscheinlich jeder fündig.

An einem Klassiker kommen viele auf jeden Fall nicht vorbei.

Interview:

Die Weihnachtsmärkte sind bereits gut angelaufen, an jeder Ecke duftet es nach weihnachtlichen Köstlichkeiten und auch die Schaufenster sind herrlich geschmückt.

Aber sind denn die Chemnitzer schon in Weihnachtsstimmung?

Interview:

Spätestens wenn im Laufe der Woche die ersten Schneeflocken fallen, dürfte dann auch der Letzte auf Weihnachten eingestimmt sein.

Ob wir uns dieses Jahr jedoch über weiße Weihnacht freuen können, ist noch nicht gewiss.

Weihnachtliche Stimmung kann man sich aber auf jeden Fall mit der richtigen Deko in die eigenen vier Wände zaubern.