Fitnesschallenge – Wie haltet ihr euch fit?

Wir freuen uns mit denjenigen, die jetzt wieder auf ihre gewohnte Art und Weise Sport treiben können. Gleichzeitig haben uns eure Ideen, wie ihr euch trotz Corona-Beschränkungen fit haltet, total begeistert. Deshalb schickt uns weiter eure Videos, egal ob ihr wieder im Studio und Verein trainiert oder eben auf ganz andere Art und Weise…

FITNESSCHALLENGE – WIE HÄLTST DU DICH FIT?

Wir machen mit: Lass uns teilhaben an deinem alternativem Sportprogramm und inspiriere damit andere! Sende dein Foto oder Video mit euren effektivsten und kreativsten Übungen. Eine Auswahl findest du auf unserer Homepage.

Am Ende der Challenge könnt ihr für euren Favoriten abstimmen und so den Sieger küren.

SO FUNKTIONIERT´S:

Die Challenge startet am 4. Mai und endet am 1. Juni 2020.

Schicke uns bis zum 28. Mai 2020 dein Foto oder Video von deinem persönlichen Corona-Stayathome-Workout!

Vom 29. Mai bis 1. Juni 2020 könnt ihr hier auf unserer Webseite für Euren Favoriten voten.

Am 2. Juni wird der Bewerber mit den meisten Userstimmen von uns zum Sieger gekürt.

Teilnahmeberechtigt an der Challenge und dem Gewinnspiel sind alle Personen ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UND DAS GIBT´S ZU GEWINNEN:

  • Die ersten 200 Einsendungen erhalten einen KNAPPSCHAFTs-Sportbeutel
  • Der Sieger der Challenge gewinnt eine Nintendo Switch-Konsole inkl. Ring Fit Adventure