Mini-WM Auslosung erfolgreich abgeschlossen

Am Wochenende hat in Frankenberg die Auslosung für die Mini-Weltmeisterschaft 2018 stattgefunden. Am 30. Juni ertönt dann der Anpfiff zum eintägigen Turnier der E-Junioren.

Auf dem Sportgelände des Gastgebers vom SV Barkas Frankenberg wurden nun den feststehenden WM-Gruppen und Ländern die jeweiligen Teams zugelost. Fest stand nur, dass die Frankenberger als Veranstalter die russische Nationalmannschaft vertreten werden.

O-Ton TOMMY KRUMBIEGEL Abteilungsleiter Fußball SV Barkas Frankenberg

Unter dem Motto „Willkommen bei Freunden“ wird das Turnier der Großen an nur einem Tag auf drei kleinen Feldern nachgespielt. Insgesamt werden knapp 320 Mädchen und Jungen mit ihren Teams um den begehrten Pokal kämpfen.

O-Ton TOMMY KRUMBIEGEL Abteilungsleiter Fußball SV Barkas Frankenberg

Die vollständigen Auslosungsergebnisse findet man auf der Facebookseite der Mini-Weltmeisterschaft 2018. Für die Teams und Fans geht es nun in die Vorbereitungen für das Turnier.