So schick war der Fashion Day

Chemnitz- Mit dem Fashion Day wurde am Samstag in der Chemnitzer Innenstadt der Frühling eingeläutet.

10.000 Besucher strömten ins Zentrum, um die angesagtesten Frühlingsoutfits zu entdecken. 30 Händler stellten ihre neuen Kollektionen vor. An den unterschiedlichen Standorten konnte man sich von den neuesten Trends für den Frühling inspirieren lassen.

Auch in der Galeria Kaufhof war wieder eine Modenschau zu sehen. Dabei war diese nicht nur ein Highlight für die Besucher. Die Modenschau selbst stand unter dem Motto „Die echte Frau“ Dieses spiegelte sich aber nicht nur in der aktuellen Kollektion wieder. Unabhängig von Alter oder Kleidergröße, solle sich jede Frau beim Blick in den Spiegel schön fühlen, so die Geschäftsführerin Kathrin Baranowsky.

Neben den Modenschauen, gab es in der ganzen Innenstadt auch zahlreiche andere Veranstaltungen. Unter anderem gab es verschiedene Showacts.