Starbesuch im Cinestar

Mit einem Kinobesuch der etwas anderen Art, startete am Sonntag die Filmvorführung von „Alfons Zitterbacke – Das Chaos ist zurück“.

Die Filmdarsteller der Neuauflage des Films waren zu Gast und standen den Zuschauern Rede und Antwort.

Seit dem 11. April läuft der Film in den deutschen Kinos.

Mit „Alfons Zitterbacke – Das Chaos ist zurück“ kehrt einer der bekanntesten und liebenswertesten Pechvögel auf die Leinwand zurück.

Die Neuverfilmung ist eine witzige und freche Komödie über Freundschaft, Träume und natürlich den Weltraum.

Gerade die Actionszenen im Film, waren ein Highlight für die Schauspieler.

Obwohl die jungen Schauspieler mittlerweile filmerfahren sind, ist es doch immer wieder etwas besonderes sich selbst auf einer so großen Leinwand zu sehen.

Ein ganz besonderes Highlight im Film ist tatsächlich im All gedreht worden.

Im Anschluss an den Film standen Louis Held, Lisa Moell, Nicole Kellerhals, Leopold Schill und Mark Schlichter den Zuschauern Rede und Antwort.

Nachdem alle Fragen geklärt waren, konnten die kleinen Fans noch Autogramme und Fotos mit den Schauspielern machen.

Chemnitz war der vorletzte Halt für die Stars auf ihrer Kinotour. Der Abschluss der Kinotour findet am Dienstag in Jena statt.