Süßes oder Saures

Am 31. Oktober findet nicht nur der Reformationstag, sondern auch Halloween statt.

Der aus den USA bekannte Gruseltag, erfreut sich an immer mehr Beliebtheit in deutschen Städten.

Kein Wunder also, dass auch die Zahl der Halloweenparties stetig steigt.

Doch was braucht man alles für die perfekte Party?

Am Freitag hat in der Sachsen-Allee ein Laden eröffnet, der genau auf diese Bedürfnisse spezialisiert ist.

Was neben der ganzen Dekoration natürlich auch nicht fehlen darf, ist das perfekte Kostüm.

Sollte man keine richtigen Ideen haben, gibt es Berater die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wenn man die Location, die Dekoration und das Kostüm hat, fehlt eigentlich nur noch das passende Essen.

Hier sind der Kreativität keine Grenze gesetzt und man kann seine Geschmacksnerven auf Reise schicken.

Mit diesen Tipps sollte das Planen der nächsten Halloweenparty doch ein Kinderspiel werden.