UNSER ADVENTS-FITNESS-SPECIAL MIT DER KNAPPSCHAFT

Vereins- und Betriebsfeiern, Adventssingen, Weihnachtsmarkt- und Verwandtenbesuche: Die Weihnachtszeit bedeutet für die meisten von uns üblicherweise jede Menge Termine und Traditionen. Durch die Corona-Pandemie wird in diesem Jahr alles anders sein.

Gibt es also ein Weihnachten-Light – höchstens halb so schön wie sonst? Auf keinen Fall, findet die KNAPPSCHAFT: „Dass die Weihnachtszeit in diesem Jahr ganz anders ist, muss nicht unbedingt negativ sein. Schließlich fällt jede Menge Stress weg. Eine Chance, um sich auf das Wichtigste überhaupt zu fokussieren: die eigene Gesundheit!“

Aus diesem Grund spendieren euch die KNAPPSCHAFT und SACHSEN FERNSEHEN drei Workouts pro Woche, mit denen ihr fit und entspannt durch den Lockdown-Advent kommt. Macht alle fleißig mit und nutzt die dazugewonnene Zeit einfach mal dazu eurer Gesundheit etwas Gutes zu tun! Es lohnt sich … auch für euren Weihnachtsgeldbeutel. Denn SACHSEN FERNSEHEN verlost zusätzlich unter allen Teilnehmern 3 mal einen 100 Euro-Gutschein von DECATHLON.

WIE GEHT´S?

Macht mit bei unseren Workouts, die wir euch vom 2. bis 18. Dezember zu den gewohnten Sendezeiten immer montags, mittwochs und freitags auf online auf www.sachsen-fernsehen.de in eure Wohnzimmer bringen. Notiert euch die Zahl in der Weihnachtskugel und addiert bis zum Ende der Aktion einfach alle Zahlen. Unter den Teilnehmern mit der richtigen Summe werden 3 x 100 Euro-Gutscheine von DECATHLON verlost.

Präsentiert wird unsere Fitness-Sendung von der KNAPPSCHAFT.