Wetteraussichten für Dresden

Frostig begrüßte uns der Dienstagmorgen. Im Tagesverlauf wird es dann etwas wärmer, jedoch bleibt es bewölkt und trüb. In der Nacht sind mit bis zu -3 Grad zu rechnen.

Morgen wird es mit 4 Grad Höchsttemperatur erneut sehr frisch, jedoch wärmen ein paar Sonnenstrahlen die Dresdner am Nachmittag. Ideales Wetter, um der Eröffnung des Striezelmarktes beizuwohnen.

In den kommenden Tagen bleibt die Temperatur konstant. Mit Niederschlag ist vorerst nicht zu rechnen.

Der Donnerstag begegnet uns mit viel Sonnenschein. 4 Grad Höchsttemperatur werden prognostiziert.

Auch wenn die Temperaturen am Freitag leicht auf 5 Grad ansteigen, ist mit einer dunklen Wolkendecke zu rechnen. Für die Nacht ist leichter Regen angesagt. Es ist also Vorsicht vor Glatteis geboten.

Zu Beginn des Wochenende empfängt uns der Samstag mit durchwachsenem Wetter bei 6 Grad Höchsttemperatur.