Wetteraussichten für Dresden

Freitag überzieht eine graue Wolkendecke den Himmel und es kommt vereinzelt zu Regen. Dieses Wetter hält auch in der Nacht an bei 4 Grad.

Morgen erwarten wir das gleiche Wetter. Es bleibt bewölkt und kühl bei Temperaturen bis 5 Grad.

Die nächsten Tage werden wir weiterhin keine Sonne sehen können. Die Wolkendecke bleibt und bringt uns etwas Regen, sowie einige Böen. Die Temperaturen erreichen maximal 7 Grad.

Am Sonntag müssen wir uns den ganzen Tag auf Böen bis 60 Kilometer pro Stunde einstellen. Am frühen Vormittag gibt es leichte Regenschauer, doch der nachmittag bleibt weitestgehend trocken.

Der Montag wird etwas verregnet und die Temperaturen stagnieren bei 5 Grad. Zum Abend klingt der Regen ab und die Silvesternacht kann im trockenen verbracht werden.

Am Neujahrstag steigen die Temperaturen auf 7 Grad. Es bleibt überwiegend trocken, aber es treten Böen bis 55 Kilometer pro Stunde auf.