WM-Studio: Chris Löwe analysiert Chancen Deutschland gegen Südkorea

Chemnitz- In unserem WM-Studio im EASTSIDE Sportmüller, präsentiert von der Sparkasse Chemnitz, ist heute Chris Löwe zu Gast.

Von Chemnitz aus auf die große Fußball-Bühne ging es für unseren heutigen Star-Gast in unserem WM-Studio. Chris Löwe spielt aktuell in der Premier League bei Huddersfield Town. Für uns hat er die Chancen der Deutschen Nationalmannschaft gegen Südkorea unter die Lupe genommen.

Gewinnspiel

In jedem WM-Talk verlosen wir einen offiziellen WM-Fußball. Hier geht es zu unserem Gewinnspiel: www.sachsen-fernsehen.de/gewinnspiel-wm-studio/

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28.06.2018, 12.00 Uhr. Der Gewinner/die Gewinnerin wird per Mail informiert. Der Fußball muss in Chemnitz abgeholt werden, ein Versand ist nicht möglich.