Meerane: Entblößer unterwegs

Am Donnerstag war ein 6-jähriges Mädchen auf der Oststraße in Richtung Chemnitzer Straße unterwegs.

Auf der Oststraße, kurz vor der Apotheke, stand ein junger Mann in einem Hauseingang und hatte sein Geschlechtsteil entblößt, an dem er herummanipulierte. Das Mädchen erzählte am Nachmittag zu Hause ihrer Mutter von dem Vorfall, woraufhin beide zur Polizei gingen, um Anzeige zu erstatten.

Der Mann war ca. 1,65 m groß und sehr schlank. Er hatte eine rote, hüftlange Jacke sowie Jeans an und trug ein Basecap. Wer kennt den Mann? Wer hat Wahrnehmungen im Zusammenhang mit der Straftat gemacht? Hinweise werden beim Polizeirevier Glauchau, Telefon 03763 64-0, entgegengenommen.

++
Kostenlose Kleinanzeigen bei SACHSEN FERNSEHEN

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar