Mehrere Anzeigen gegen randalierende Frau

Plauen: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung war es am Mittwoch, 23:25 Uhr in einer Diskothek am Oberen Steinweg gekommen.

 Eine 27-Jährige Diskobesucherin war aufgrund ihrer starken Alkoholisierung (2,56 Promille Atemalkoholkonzentration) auffällig geworden und anderen Gästen gegenüber aggressiv. Deshalb wurde sie aus den Räumlichkeiten verwiesen. Als die junge Frau erneut in den Eingangsbereich vordrang, warf sie einen dort befindlichen Werbeträger um.

Zwei hinzueilenden Aufsichtspersonen (25, 36) schlug sie ins Gesicht bzw. trat diese mit den Füßen, wodurch beide leicht verletzt wurden. Eine Streifenwagenbesatzung brachte die Frau, welche die Beamten beleidigte, zu einer Blutentnahme in das Helios Vogtlandklinikum, wo sie in der Folge auch stationär aufgenommen wurde. Gegen die 27-Jährige wurden mehrere Anzeigen gefertigt.

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar