Mercedes kracht in Traktor – Schwerer Unfall zwischen Kühren und Luppa

Traktorfahrer hatte offenbar herannahenden Mercedes auf der B6 übersehen. 64-jährige Frau musste mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus.+++

Bei einem heftigen Unfall auf der B6 ist am Freitagmittag eine 64-Jährige schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte war die Frau zusammen mit ihrem 66-Jähirgen Mann auf der B6 zwischen Luppa und Kühren unterwegs, als ein Traktor mit zwei Anhängern auf die Bundesstraße einbog. Offenbar hatte der Traktorfahrer den herannahenden Mercedes übersehen – es kam zum Crash. Die Beifahrerin des PKW wurde dabei so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Ihr Ehemann kam mit leichten Verletzungen davon. Am Mercedes entstand Totalschaden. Die B6 war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.