Mercedes schießt gegen Baum – Fahrerin schwer verletzt

Die Fahrerin eines Mercedes verliert auf der Dresdner Straße in Boxdorf die Kontrolle über ihr Auto. Das kommt von der Fahrbahn ab und knallt frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin wird schwer verletzt. +++

Eine 76-Jähriger prallte am Vormittag auf der Moritzburger Landstraße mit seinem Pkw Mercedes C-Klasse gegen einen Baum und erlitt dabei schwere Verletzungen.

Der Mann war in Richtung Boxdorf unterwegs. Nach dem Heidefriedhof verlor vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug. In einer Rechtskurve fuhr er geradeaus und stieß mit seinem PKW gegen einen Baum. Der Senior wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Im Bereich der Unfallstelle kam es zu Beeinträchtigungen für den Fahrverkehr. Die Polizei leitete den Verkehr zeitweilig um.

Quelle: Polizei Dresden
++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!