Mercedesfahrer beging Unfallflucht in Dresden-Prohlis

Am Samstag ca. 11 Uhr kam es auf der Dohnaer Straße zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden von rund 20.000 Euro. Nun sucht die Polizei Dresden dringend Zeugen. Hinweise an Tel.: (0351) 483 22 33. +++

Zeit:        22.01.2011, 11.00 Uhr
Ort:        Dresden-Prohlis

Vergangenen Samstag kam es auf der Dohnaer Straße zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Der Fahrer (49) eines grauen Pkw BMW X5 war auf der Dohnaer Straße in landwärtiger Richtung unterwegs. Wenige hundert Meter nach der Tornaer Straße wechselte der Fahrer eines Mercedes von den linken in den rechten Fahrstreifen. Dabei drängte er den BMW-Fahrer nach rechts ab. In der Folge prallte der BMW gegen einen Baum. Der 49-Jährige Fahrer des BMW wurde leicht verletzt. An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von rund 20.000 Euro.

Der Fahrer des Mercedes verließ unerlaubt den Unfallort. Die Polizei fragt: Wer hat den Unfall beobachtet? Wer kann Angaben zu dem Mercedes oder dessen Fahrer machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 entgegen.

Quelle: Polizei Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar