Michal Vymazal verlängert Vertrag bei Wild Boys Chemnitz

Michal Vymazal wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Wild Boys Chemnitz tragen.

Wie die Wild Boys mitteilten, einigten sich beide Parteien auf eine Vertragsverlängerung.

Der 27-Jährige Vymazal spielt sich 2011 bei den Chemnitzern und wird auch in der neuen Saison mit dem blau-gelben Trikot mit der Nummer 14 auflaufen.

„Michal war ja einer der Ersten, der mir signalisiert hat, dass er bleiben will. Dass es nun noch solange gedauert hat, daraus einen Vertrag zu machen, liegt einfach daran, dass Michal jetzt lange in seiner Heimat war.“ sagt Jürgen Hammer, 2. Vorsitzender des ERV 07 e.V. und fügt hinzu: „Doch nun ist der Vertrag unterschrieben. Ich freue mich sehr. Michal ist ein Garant für spannendes Eishockey. “

Auch Trainer Torsten Buschmann freut sich über die Vertragsverlängerung: „Michal ist ein super Stürmer, den ich lieber in meiner Mannschaft habe, als dass er gegen mich spielt. Er ist schnell und hat einen unglaublich dynamischen Spielstil. Ich freue mich, ihn bei uns im Sturm zu haben.“

Auf keinen weiteren Vertrag konnten sich die Wild Boys mit Jörg Pohling einigen.

Der 37-jährige Verteidiger wird in seiner Heimatregion eine Berufsausbildung beginnen und ab der kommenden Saison für Niesky auflaufen.