Ministerpräsident Tillich gratuliert zum Fußball-Siegestaumel

“Ich freue mich, dass Dresden, Aue und Chemnitz ihre Fans in der vergangenen Saison mit tollen Erfolgen glücklich machten.“ +++

Ministerpräsident Tillich gratuliert Dynamo Dresden zum erfolgreichen Aufstieg in die 2. Fußballbundesliga: „Ich freue mich, dass Dresden, Aue und Chemnitz ihre Fans in der vergangenen Saison mit tollen Erfolgen glücklich machten. Die Saison war nicht nur für die Mannschaften, sondern vor allem für die Zuschauer ein Genuss. Besonders schön dabei ist, dass es Dynamo Dresden bis zum letzten Spiel spannend gemacht und Zuschauer sowie treue Fans belohnt hat. Mein Glückwunsch zum Aufstieg gilt der Mannschaft und dem Trainer sowie allen, die zu dem tollen Erfolg beigetragen haben. Ich wünsche Dynamo Dresden eine erfolgreiche neue Saison in der 2. Bundesliga.“

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar