Miss Sächsische Schweiz unterstützt DRK Spendenaufruf

Die am 31. Juli frisch gekürte Miss Sächsische Schweiz, Fränze Logsch, möchte den Hochwasserbetroffenen in der Sächsischen Schweiz helfen und ruft gemeinsam mit dem DRK zu Spenden auf. +++

„Ich möchte an Firmen, Unternehmer und Prominente herantreten und finanzielle Mittel für die DRK Hochwasserhilfe akquirieren.“ so Fränze Logsch (22). „Dafür habe ich bereits Termine bei Unternehmen organisiert. Außerdem möchte ich Schulen motivieren, Aktionen zu starten.“ Die engagierte Titelträgerin denkt dabei an Benefizveranstaltungen, Kuchenbasare etc. Interessierte Firmen und Schulen können sich direkt an Fränze Logsch wenden (Tel.: 0172 /7766472)  

Das DRK freut sich über das Engagement der Schönheitskönigin und ruft mit ihr gemeinsam erneut zu Spenden auf:  

Spendenkonto:   DRK Kreisverband Pirna e.V. Ostsächsische Sparkasse Dresden
Kontonummer: 3200 000 243
BLZ: 850 503 00
Verwendungszweck: Bürger helfen Bürgern/Miss Sächs. Schweiz      

* DRK Servicetelefon (9 Ct. Pro Minute aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend max. 42 Ct/Min.)  

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar