Mission@Home startet bei Dresden Fernsehen

Dresden – Ab November besuchen Gerd Kastenmeier und Sophia Matthes Dresdner zu Hause und kochen ihr Lieblingsgericht. Dabei wird natürlich auch die Wohnung des Talk-Gastes inspiziert.

Neue Sendung Mission@Home bei Dresden Fernsehen

Am Dienstag wurde die erste Folge der neuen Sendung bei dem Künstler Kay LEO Leonhardt gedreht. Gekocht wurde Sushi. Kein Wunder, dass Sushi das Lieblingsgericht des Diplom-Designers ist. Denn der Zeichner der schrägen Vögel ist sozusagen der Japan-Botschafter aus Meissen. Das Video und Rezept sowie ganz viel Porzellan aus Japan gibt es ab November auch bei DF-Online zu sehen.

Mission@Home ist die Fortsetzung der Missions-Sendereihe. In der ersten Staffel waren Gerd Kastenmeier und Georg Bauch mit ihrem Herd auf Mission Region.

Unterstützt wird die neue TV-Serie von REWE Köckeritz in Dresden-Leuben und Pirna-Copitz.

Sendezeiten im Programm von DRESDEN FERNSEHEN
Montag 19.30 Uhr | Dienstag und Freitag 23 Uhr | Mittwoch 21.30 Uhr | Samstag 16:30 Uhr.