Mit dem Ferienpass zum Dresdner Bürgermeister

Am 9. August 2012 haben Dresdner Ferienkinder die Gelegenheit von 10.30 Uhr bis 11.30 Uhr Bürgermeister Martin Seidel im Rathaus zu besuchen. Anmeldungen sind noch bis 7. August im Jugendamt möglich. +++

Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 14 Jahren sind im Rahmen einer Ferienpass-Veranstaltung in das Rathaus eingeladen. Martin Seidel wird die Ferienkinder persönlich am Arbeitsplatz der Oberbürgermeisterin empfangen und sich eine Stunde lang für Fragen und Gespräche Zeit nehmen. Er freut sich schon auf spannende Fragen der jungen Besucherinnen und Besucher zur Stadt, seiner Person und seiner Tätigkeit im Rathaus.

Interessierte Kinder sollten sich schnell anmelden: beim Ferienpass-Team des Jugendamtes unter  Telefon 4 88 46 65 sind Anmeldungen noch bis Dienstag, 7. August 2012, möglich.
Treffpunkt für den Besuch ist am 9. August, 10.15 Uhr im Haupteingang des Rathauses, Dr.-Külz-Ring 19. Die Ferienpass-Broschüre mit insgesamt rund 1200 Veranstaltungen für die Sommerferien bis zum 2. September ist für 8 Euro in allen Bürgerbüros und Stadtkassen erhältlich. Weitere Informationen dazu hält das Internet unter www.dresden.de/ferienpass bereit.

Quelle: Stadt Dresden

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!