Mit der 8. DREWAG-Rallye schlaflos durch die Nacht

Zum 8. Mal organisiert die DREWAG in diesem Jahr eine Rallye im Raum Dresden. Vom 01. bis zum 30.07.14 wird jeden Tag eine neue Frage im Internet gestellt, von denen einige nur bei Partnern vor Ort zu lösen sind.+++

 Wie geht das? Das Ziel ist es, möglichst schnell die richtigen Antworten auf gestellte Fragen zu finden. Vom 01. bis zum 30.07.14 wird jeden Tag eine neue Frage im Internet gestellt, von denen einige nur bei Partnern vor Ort zu lösen sind.

Wer eine Frage richtig beantwortet, kann zur nächsten gelangen. Wer diese falsch beantwortet, kann es am nächsten Tag noch einmal versuchen. Die ersten 500 Teilnehmer, die alle Fragen beantwortet haben, haben die Chance auf einen Gewinn. Was gibt es zu gewinnen? Die ersten 500 Teilnehmer, die bis zum 02.08.14 das Ziel erreichen, gewinnen eine Einladung zur Abschlussveranstaltung mit Sektempfang, Rallyefilm und einem brandaktuellen Kinofilm am 06.08.14 im UFA Kristallpalast Dresden.

Unter diesen Gewinnern werden dann die ca. 50 Hauptpreise verlost. Wie mache ich mit? Um an der Rallye teilnehmen zu können, muss man sich nur im Internet anmelden. … und wann geht es los? Der Startschuss fällt am 01.07.14, am 30.07.14 wird die letzte Frage gestellt und am 02.08.14 wird die Strecke geschlossen – auch wenn bis dahin noch keine 500 Teilnehmer im Ziel sein sollten.

Am besten gleich unter www.drewag-rallye.de anmelden und den Startschuss nicht verpassen.

Quelle: DREWAG – Stadtwerke Dresden GmbH