MIT Stammtisch

Vertreter aus Wirtschaft und Politik haben sich am Donnerstagabend zu einer neuen Auflage des MIT Stammtisches getroffen.

Neben dem Referenten, dem Bundestagsabgeordneten Frank Heinrich begrüßte Dr. Stefan Kieselstein als Gastgeber im Hauptgebäude der Kieselstein GmbH die zahlreichen Gäste.

Heiß diskutierte Themen des Abends waren die Festschreibung eines Mindestlohns, Regulierungen bei Zeit- und Leiharbeit sowie der Kündigungsschutz in Deutschland und dessen Auswirkungen in der jetztigen wirtschaftlichen Situation.

Zahlreiche Kritiken und Anregungen wurden seitens der Chemnitzer Unternehmer dem Bundestagsabgeordneten mit auf den Weg gegeben. Um deren Einbringung bis hin zur Umsetzung er sich zukünftig in den entsprechenden Gremien einsetzen will.

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer top informiert!