Mittelständischer Unternehmertag mit einzigartigem Konzept

Leipzig - Ganz unter dem Motto "mehr wissen - mehr business - mehr netzwerken" startete am Mittwoch der Mittelständischer Unternehmertag 2019. Der Kongress präsentiert sich in diesem Jahr in seiner 15. Auflage mit einem einzigartigen Konzept, dem Daily Business Kongress

Hier präsentierten sich Unternehmer, Selbstständige, Führungskräfte und viele weitere. Unternehmerische Themenschwerpunkte wie Arbeitswelten, Gesundheitsmanagement, Mobilität und HR-Trends waren dabei an der Tagesordnung. Im Fokus des Programms standen aktuelle Themen, die die weltweite Wirtschaft und speziell Deutschland bewegen. Den Teilnehmern präsentierte sich eine breite Auswahl an Ausstellern. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit der MUT-Party über den Dächern Leipzigs mit einem wohl imposantesten Ausblick auf das Lichtfest anlässlich 30 Jahre Friedliche Revolution.