Modehaus Fischer präsentiert neue Kampagne

Am Donnerstagabend wurde in den Höfen am Brühl das neue Frühjahrskonzept „City Jungle“ vom Modehaus Fischer vorgestellt.

Unter dem Motto „City Jungle“ wurden im Botanischen Garten Leipzig die Aufnahmen der neuen Modelinie gemacht. Thema und Ort der neuen Kampagne sind natürlich ganz bewusst gewählt, erklärt Marketingleiter Thomas Hickmann: „Weil man sich ja in der gehetzten Zeit von heute gern mal eine Auszeit gönnt. Und da fanden wir, dass der Botanische Garten in Leipzig die perfekte Location ist. Vor allem jetzt, mit dem wundervollen Grün, wenn unser Heft Ende Februar raus kommt und wo sich die Menschen schon so richtig nach Sonne und schönen Farben sehnen.“

Durch die Präsentation führte LEIPZIG FERNSEHEN-Moderator Jan Kaufhold. Der Stargast des Abends war jedoch Radiomoderatorin Freddy Holzapfel. Für sie war es selbstverständlich an diesem Abend dabei zu sein: „Ich kenne Birgit Fischer und dachte :’Mensch, neues Journal! Ich mag Mode, ich mag nette Menschen kennenlernen!‘ und deswegen war das eine Super-Gelegenheit hierher zu kommen.“

Auch die anderen eingeladenen Gäste durften bei Sekt und Häppchen durch das Geschäft in den Höfen streifen und im neuen Journal blättern.