Moderenntag: Prominente Jury zur Mr. & Mrs. Scheibenholz-Wahl

Leipzig - Schön, Schöner, am Schönsten. Am Sonntag startet auf der Galopprennbahn Scheibenholz der Moderenntag und dort zählt vor allem Eins: Stil. Außerdem findet vor Ort die Wahl für den Mr. und Mrs. Scheibenholz statt. Doch bevor diese stattfinden kann, muss die Jury entsprechend eingekleidet werden.

Prominente Jury

Sasha Sasse, amtierender Mister Germany, Anastasia Aksak, Dritte Miss Germany und Freddy Holzapfel, Radiomoderatorin werden diese Aufgabe stilvoll übernehmen. Jeder von ihnen wurde am Montag mit einem schicken Hut ausgestattet.
Die Auswahl an Hüten war riesig, doch die Hutexpertin erkennt schon mit wenigen Blicken, welche Kopfbedeckung zu welchem Typ passt. Die endgültige Entscheidung für den Hut gestaltete sich bei den einen leichter und den anderen ein wenig schwerer.

© Leipzig Fernsehen
© Leipzig Fernsehen

Komplettes Outfit für Freddy

Freddy Holzapfel wurde sogar noch eine besondere Ehre zu teil. Sie wurde im Modehaus Breuninger von Geschäftsführer Marcus Krahl für den Renntag komplett eingekleidet. Natürlich musste auch alles zum Hut passen, weswegen Freddy sich noch nicht wirklich für einen entscheiden konnte. Doch beim Outfit hat sie schon einen Favoriten.

Was genau die drei Jurymitglieder schlussendlich anziehen, wird wohl erst am Sonntag rauskommen. Eins steht fest, stilvoll werden sie alle sein.