MOMENTS geht in die 3. Runde

Chemnitz- Gesang, Tanz und spektakuläre Showeinlagen erwarten die Besucher bei der dritten Auflage der Dinnershow MOMENTS. Das Event hat sich in den vergangen zwei Jahren zu einem enormen Besuchermagneten entwickelt.

Daher können die Besucher, statt der üblichen 6 Wochen, nun 8 Wochen lang bis zu 30 Shows besuchen. Das ist nicht zuletzt den Chemnitzern zu verdanken. Neben einer verlängerten Spielzeit können die Gäste sich auch auf einige besondere Auftritte freuen. Bei MOMENTS erwartet die Besucher eine Welt aus Magie, Akrobatik, Tanz und Musik, zusammen mit einem exklusiven 4-Gang-Menü.

Als Location wurde wieder das Chemnitzer Event- und Kongresszentrum KRAFTVERKEHR gewählt. Auf der Bühne werden 22 internationale Künstler ihre außergewöhnlichen Talente präsentieren. Dazu gehört zum Beispiel das ukrainische Trapez-Duo „Tempo Rouge“. In ihrer temperamentvollen Show erzählen sie die Geschichte einer spannenden sowie erotischen Liebesbeziehung. Doch die beiden Künstler sind nicht die Einzigen, die für ein unterhaltsames Programm sorgen.

Die Live-Band „The matt lawner five“ sorgt für musikalische Unterhaltung. Es soll für jeden Musikgeschmack etwas dabei sein, denn Das Spektrum reicht von der Ballade über Rock bis hin zu den 80ern.

Der Kartenvorverkauf startet am 15. Mai auf der Website des Events. Starten wird die Dinnershow allerdings erst am 15. November. Bis dahin wird noch jede Menge geprobt und gekocht.