Monarchs heiß auf German Bowl 2017

Dresden - Für die Dresden Monarchs gibt es in der Saison 2016 guten Grund zum Feiern: In der deutschen Eliteliga GFL erreichten die Königlichen zum fünften mal in Folge das Halbfinale und haben sich damit als echtes Spitzenteam etabliert.Den Erfolgskurs wollen sie auch 2017 fortsetzen.

Riesen Andrang im Ufa-Kristallpalast bei der Jahresfeier der Dresden Monarchs: Fans und Verantwortliche haben am Mittwochabend den traditionellen Saisonausklang gefeiert. Was in den Neunzigern als Trendsportartprojekt für American Football ins Leben gerufen wurde, hat sich in knapp 25 Jahren zu einem angesehenen Verein mit knapp 600 Mitgliedern entwickelt.
Bevor die Ziele im Jubiläumsjahr 2017 in Angriff genommen werden gilt für die Monarchen zunächst einmal ein hoffentlich frohes Fest!

© Sachsen Fernsehen