Mondscheinfahrt bei der Parkeisenbahn

Am Samstag sind Romantiker und Genießer wieder voll auf ihre Kosten gekommen.

Die Parkeisenbahn hatte zu romantischen Mondscheinfahrten durch den Küchwald eingeladen.

Aus diesem Grund wurde der Bahnhof Küchwaldwiese kurzerhand in ein Restaurant verwandelt, in dem bei gemütlicher Atmosphäre Wein ausgeschenkt und leckere Grillspezialitäten angeboten wurden. Für die Bedienung der Gäste sorgten die Mitglieder des Fördervereins Parkeisenbahn höchstpersönlich. Im 45 Minuten-Takt startete die Parkeisenbahn zu den romantischen Mondscheinfahrten durch den nächtlichen Küchwald.

Über 500 Gäste nutzten diesmal diesen Service, der seit der Wende jährlich in den Sommerferien bei der Parkeisenbahn angeboten wird. Die nächsten Highlights sind die Schulanfangsfahrten am 23. August und die traditionelle Märchennacht am 20. September.

++
Mehr Veranstaltungstipps finden Sie hier

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar