Mord, Magie und Musik – Krimi Total Musical feiert bald Premiere

 

Dresden – Achtung Aufnahme! Es sind die letzten gesanglichen Vorbereitungen des Krimi Total Teams um Joachim Fuchs und Norma Fehre vor der großen Premiere. „Eine Leiche für die Braut“ – so lautet der Titel des neuen Krimi-Musicals, bei dem neben der bewährten Kombination aus Vier-Gänge-Menü und Theater nun auch 12 selbst komponierte Songs durch die Ermittlungen des Abends führen.

Wie der Titel schon verrät, hält sich der Spaß für die Braut allerdings Grenzen – ganz nach dem Geschmack von Norma Fehre, die die frivole Assistentin des Magiers Moritz Magicfield mimt.

Wo ein Krimi, da ein Kommisar. Letzter hört auf den Namen Karl Fischer, gespielt von Joachim Fuchs, und hat für die Auflösung dieses Falles seine ganz eigenen Ermittlungsmethoden. Die Idee eines Musicals ist bei genauerem Blick auf die musikalische Vita der Protagonisten fast schon folgerichtig. Beide sind ausgebildete Musicalsänger und haben bereits in zahlreichen Produktionen gesanglich überzeugt. Gesungen werden die Lieder auf der Tournee dementsprechend auch live.

Morde, Mahlzeit und Musik – alles klar, Herr Kommisar.