„Muldentaler Musikfest“ lädt ein

Bereits zum dreizehnten Mal empfängt das „Muldentaler Musikfest“ seine Gäste.

Getragen wird die Veranstaltung dabei von der Stadt Limbach-Oberfrohna. Wie im Jahr 2005 wird dabei auf Altbewährtes, wie dem traditionellen Chorsingen in der Sankt Mauritiuskirche, natürlich nicht verzichtet. Ebenfalls werden Nachwuchsmusiker aus der Region wieder die Gelegenheit bekommen, sich einem breiten Publikum zu präsentieren. Trotzdem wird die Region dieses Jahr noch vieles mehr bieten.

Unter neuer Geschäftsführung und in noch engerer Kooperation mit Landkreis und Stadt Limbach werden demnach zahlreiche interessante Veranstaltungen zu erwarten sein. So stellt das „Muldentaler Musikfest“ im Juni nur einen von vielen kulturellen Höhepunkten dar.

Keine Party mehr verpassen: Mit dem kostenlosen SMS-Service von SACHSEN FERNSEHEN!