Musical Tenors

Sie sind wieder auf Tour und sie begeistern nicht nur Musicalfans – die vier Ausnahmekünstler Jan Ammann, Christian Alexander Müller, Mark Seibert und Patrick Stanke.

Vor einem Jahr haben die vier Sänger die „Musical Tenors“ aus der Taufe gehoben – zweifellos eine einzigartige Gesangs-formation. 

Interview: Christian Alexander Müller – Musical Tenors

Die Musical Tenors sind – jeder für sich – Stars der Musicalszene, die längst ihren Platz in der Theaterlandschaft gefunden haben. Und dennoch, dieses besondere Projekt hat alle vier Sänger gleichermaßen gereizt – Konkurrenz-denken gibt es nicht.

Interview: Christian Alexander Müller – Musical Tenors

Bereits die erste Tournee war ein voller Erfolg. Nun wollen die vier stimm-gewaltigen Künstler an ihr umjubeltes Premierenprogramm anknüpfen.

Für Christian Alexander Müller ist das Chemnitzer Konzert dabei ein Heimspiel. Das auch die Stadthalle auf dem Tourneeplan stehen muss, war für den gebürtigen Chemnitzer von Anfang an klar.

Interview: Christian Alexander Müller – Musical Tenors

Für alle Musicalfans ist dieses Konzert ein absolutes Muss, denn auch diesmal haben die vier Tenöre jede Menge Ohrwürmer im Gepäck. Zu hören sind aber nicht nur Arrangements der großen Musicalhits, auch bekannte Popsongs sorgen für Gänsehaut. Begleitet werden die vier Künstler, die auch solistisch auftreten, dabei wieder von einer eigenen Band.

Die Musical Tenors sind zurück, die Show kann weitergehen.