Mysteriöser Unfall auf A 72

A 72/Wildenfels, OT Härtensdorf: Beim Sturz aus einem fahrenden Auto ist am Freitagvormittag eine 44-Jährige lebensbedrohlich verletzt worden.

Hintergrund und Umstände des Vorfalles sind noch völlig unklar. Die Untersuchungen laufen.
Ersten Erkenntnissen nach hatte die aus Bayern stammende Frau etwa 300 Meter vor der Ausfahrt Zwickau-Ost (Richtung Hof) plötzlich die hintere Beifahrertür des Citroen C8 geöffnet und war unvermittelt aus dem Auto gesprungen.

Wegen der schweren Verletzungen musste sie in ein Krankenhaus geflogen werden. Zwei weitere Insassen des Wagens blieben unversehrt. Auf der Bundesautobahn kam es aufgrund der Rettungs- und Bergungsarbeiten zu mehrstündigen Behinderungen.

Fotos: Heiko Richter

Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar