Nach Ladendiebstahl geflüchtet

Burgstädt: Drei junge Männer wurden am Mittwochnachmittag von der Marktleiterin des Netto-Marktes auf der Goethestraße beim Diebstahl von Zigaretten und eines Multimediaplayers erwischt.

Die Diebe rannten mit dem Diebesgut aus dem Markt und fuhren vermutlich mit einem Pkw Mercedes davon. Alle drei waren dunkel gekleidet. Näher konnten sie nicht beschrieben werden. Nach Angaben des Marktes entwendeten die Täter neben dem Player im Wert von 179 Euro noch 162 Schachteln Zigaretten im Wert von etwa 810 Euro.

Das Polizeirevier Burgstädt 03724 128-0 sucht Zeugen, die zur genannten Tatzeit im Bereich des Marktes Beobachtungen gemacht haben und die nähere Hinweise zu den unbekannten Tätern geben können.

++
Mit dem SACHSEN FERNSEHEN Newsletter sind Sie immer informiert über die aktuellen Geschehnisse aus Chemnitz und Umgebung

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar