Nachtbar-Schlägerei: Tatverdächtige gestellt

Heute Nacht ist es in einem Nachtclub am Wienerplatz in Dresden zu einer Schlägerei gekommen.

In der Nacht zum Mittwoch kam es in einem Nachtclub am Wiener Platz zu einer Auseinandersetzung. Zwei Männer (25 und 26) waren in einen Streit mit weiteren Gästen verwickelt. Als das Personal die Situation schlichten wollte, wurde es von dem Duo angegriffen und geschlagen. Zwei der Geschädigten wurden dabei verletzt.

Die herbeigerufene Polizei stellte die Tatverdächtigen und verbrachte sie in ein Dresdner Polizeirevier. Die jungen Männer standen sichtlich unter Alkoholeinfluss. Gegen die Männer wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Der 26-Jährige muss sich zudem wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten. Er hatte im Polizeirevier einen Polizeibeamten angegriffen.

Quelle: Polizei Dresden

++

Keinen Plan für das Wochenende? Unsere Kinotipps helfen weiter!