Wie gefällt euch Frido besser?

Dresden - In der neuen NACHTSCHICHT-Ausgabe ist Sophia Matthes wieder in der Dresdner Neustadt unterwegs. Diesmal in einer haarigen Angelegenheit: Denn Curry & Co.-Mitarbeiter Frido brauchte dringend einen neuen Haarschnitt und eine ordentliche Rasur! Ein klarer Fall für Profi-Barbier Hans Giljana. In seiner Barbierstube auf der Böhmischen Straße in der Neustadt wurde Fridos Mähne getrimmt, gestutzt und rasiert. Ein Wellnessprogramm gab es dabei sogar auch noch. Seht in der neuen Folge wie Frido sich verwandelt. Gefeiert wurde sein neuer Style dann im Dead Rabbit - Prost! Und viel Spaß beim Anschauen:

WIE GEFÄLLT EUCH FRIDOS NEUER STYLE?

Schreibt uns eine E-Mail an nachtschicht@dresden-fernsehen.de

NACHTSCHICHT verpasst?

Hier geht es zur Online-Mediathek.

Sendezeiten bei DRESDEN FERNSEHEN:
Montag & Donnerstag 23 Uhr
Freitag 14 Uhr | Samstag 16.30 Uhr

Bildquelle: Susanne Meyer-Götz