Nachtschicht: Bürger Lars Dietrich wird zur Frau

Dresden – Bürger Lars Dietrich steht derzeit im Stück „(K)ein guter Tausch“ in der Comödie Dresden auf der Bühne. Sophia Matthes hat mit ihm über Körpertausch und sein Album „Dietrichs Demokratische Republik“ geredet.


Die neue Folge aus dem Curry & Co. in der Dresdner Neustadt im Video

++ Die Nachtschicht – Jeden Montag und Donnerstag um 23 Uhr bei DRESDEN FERNSEHEN ++

Den Sommerhit aus dem Jahr 1996 „Sexy Eis“ von Bürger Lars Dietrich kennt wahrscheinlich noch jeder. Doch Bürger Lars Dietrich ist mittlerweile nicht nur fürs Singen bekannt. Derzeit ist er gerade in Dresden und tauscht mit Hannah Baus seinen Körper! Und zwar in dem Stück „(K)ein guter Tausch“ an der Comödie Dresden. Sophia Matthes hat die beiden Darsteller zur „Nachtschicht“ eingeladen. Außerdem geht es auch noch um Bürger Lars Dietrichs Album „Dietrichs Demokratische Republik“, auf dem er seine musikalische DDR-Vergangenheit von den Puhdys bis zu Frank Schöbel reflektiert.