Nachtschicht: Curry & Co. Pirna wieder geöffnet

In der neuen NACHTSCHICHT wird gleich zwei Mal gefeiert: Sophia Matthes produziert seit Mai 2012 mit den Dresdner Currysisters Susanne und Simone Meyer-Götz die NACHTSCHICHT und konnte nun die 150. Ausgabe feiern! Und das auch noch in Pirna! Denn die Curry & Co.-Filiale hat nach kurzer Pause wieder geöffnet. Wir haben die neue Franchisenehmerin Josephine Kapell zur Freiwurst-Aktion besucht und mit ihr auf die Wiedereröffnung und 150. NACHTSCHICHT-Folge angestoßen:

2006 riefen die Schwestern Susanne & Simone Meyer-Götz Ihre ersten Currywurst-Filiale in der Dresdner Neustadt ins Leben. Beflügelt durch den schnellen Erfolg wurde am Schillerplatz in Dresden und ein weiterer Filiale in Leipzig eröffnet. 2017 folgte Pirna als erster Franchisepartner. Doch durch einen schweren familiären Schicksalsschlag musst dieser im November 2018 schweren Herzens das Franchiseprojekt vorzeitig beenden. Nach kurzer Pause und erfolgreichen Betreiberwechsel, ist Curry & Co. Pirna wieder zurück.Tischkicker, Musik, Party, Spieleabend & eine Anzahl an Veranstaltungen sollen wieder auf dem Program im Curry & Co. in Pirnaers Altstadt stehen.

Curry & Co. | Pirna - Altstadt
Dohnaische Str. 41 am Engelserker
01796 Pirna

Mehr Infos gibt es auf www.curryundco.com

Playlist mit allen NACHTSCHICHT-Folgen

NACHTSCHICHT
Der Late-Night-Talk aus dem Curry & Co.

NACHTSCHICHT verpasst?
Hier geht es zur Online-Mediathek.

Sendezeiten bei DRESDEN FERNSEHEN:
Montag und Donnerstag 23 Uhr, Freitag 21.30 Uhr und Sonntag 18.30 Uhr.

Mehr zur Sendung auch auf Facebook!