Nachtschicht: Dresdner Mimen-König abgeschminkt – Hexe Baba Jaga wird 10!

Der Dresdner Schauspieler Rainer König ist vor allem durch seine Rolle als Hexe Baba Jaga bekannt. Sophia Matthes hat ihn abgeschminkt im Curry und Co. getroffen. Die neue Folge MO u. DO 23 Uhr und bei DF-Online. +++

Der Dresdner Schauspieler Rainer König ist vor allem durch seine Rolle als Hexe Baba Jaga bekannt. Und mit dieser Rolle feiert er 2015 Jubiläum – 10 Jahre bringt er uns mit der Hexe nun schon zum Lachen. Aber nicht nur das Jubiläum steht bei Rainer König 2015 auf dem Spielplan. U.a. feiert er auch in Merlins Wunderland Premiere mit der Fortsetzung der Wunderlandklinik.

Für die musikalische Schärfe sorgen im Curry und Co. die Elbhang Zombies mit Dieter Beckert, Wolf-Dieter Gööck, Robby Langer, Robert Jentzsch und Max Lorenz.

Die komplette Folge im Video:

++ Die Nachtschicht jeden Montag und Donnerstag um 23 Uhr ++ Präsentiert von Curry & Co.

Folge verpasst? Hier geht es zur Mediathek.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar