Nachtschicht mit Gedankenleser Nico Haupt – Seid dabei!

Lasst euch von dem Leipziger Mentalisten Nico Haupt am Mittwoch, 21.1.15, ab 17.30 Uhr im Curry und Co. in der Dresdner Neustadt eure Gedanken lesen und seid bei der Aufzeichnung der neuen Folge dabei! +++

Sophia Matthes ist bereits jetzt schon sehr gespannt auf das Können ihres Gastes. Kann er wirklich ihre Gedanken lesen? Am Mittwoch will sie es testen. Und auch ihr könnt bei der Aufzeichnung der neuen Nachtschicht-Folge dabei sein!

Wann: ab 17.30 Uhr
Wo: Curry und Co. auf der Louisenstr. 62 in DD-Neustadt

Musik: Miss Rockester Music mit Left Engelmann

Über Nico Haupt:

Mentalist Nico Haupt zeigt mentale Illusionen- die Zauberkunst des Geistes.
Da wo Fingerfertigkeit, Ablenkung und Trickserei aufhören, fängt Nico Haupt’s Magie an. Menschenkenntnis, psychologisches Gespür, Rhetorik und das Wissen um magische Techniken bringt der Künstler zueinander und schafft damit eine Form der magischen Unterhaltungskunst, welche als MentalMagie oder Mentalismus bezeichnet wird.

Mehr Infos auf www.nico-haupt.de

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar