Nachwuchsbands bei Dresden-Loschwitzer Feuerwache

Zum Elbhangfest präsentieren sich am Freitag eine Auswahl von Musikkollektiven, die in unterschiedlichen Vorrunden beim Kulturbo-Bandcontest 2012 teilgenommen haben. +++

Kulturbo unterwegs mit Bands zum Elbhangfest!

Auf der Freiluftbühne im Garten der Alten Feuerwache präsentiert Kulturbo e.V. am Freitag, dem 22. Juni, 19 Uhr, zum alljährlichen Dresdner Elbhangfest Sachsens musikalische Emporkömmlinge.

„Raus aus dem Proberaum und rauf auf die Bühne“ – so lautet 2012 das Motto des Kulturbo-Bandcontests.
Auf der Bühne spielt eine Auswahl der Bands, die es nicht zum Finale geschafft haben, aber musikalisch auf hohem Niveau im Rahmen des Wettbewerbs überzeugen konnten.

Mit dabei sind:
ORC aus Torgau
Freiluftsofa aus Leipzig
Evan More aus Dresden
Die Herren Exit aus Dresden

Der Abend verspricht eine bunte Mischung verschiedener Stilrichtungen und sollte ein musikalischer Leckerbissen für Ohren und Augen werden.

Veranstaltungsort:
Freiluftbühne Alte Feuerwache Loschwitz, Fidelio-F.-Finke-Straße 4
01326 Dresden

Quelle: Kulturbo e.V.

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!