NEU: Anmeldung im SF-Forum

Ab jetzt können sich die Nutzer unseres Diskussions-Forums auch registrieren.

Es gab ja schon einige Diskussionen, bei denen Nutzernamen missbraucht worden sind. Außerdem erreichten das SF-Team eine Menge E-Mails, dass eine Anmeldung gewünscht ist.

Deshalb haben wir nun die Möglichkeit eingerichtet, dass ihr euch bevor Ihr einen Kommentar abgebt, registrieren könnt mit eurem gewünschten Nutzernamen. Es ist auch weiterhin möglich, dass Leute anonym Kommentare schreiben können. Die registrierten Nutzer kann man jedoch von den nicht registrierten Nutzern unterscheiden, es steht auch die jeweilige Beitrags-Anzahl hinter dem Namen.

Also sichert euch jetzt eure Nutzernamen! ACHTUNG! Der Nutzername kann nicht mehr verändert werden wenn er einmal registriert ist.

—————> HIER gehts zur Registrierung

Rechts oben auf der Seite wird dann auch dauerhaft das Login-Fenster zu sehen sein.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar