Neue Erkenntnisse im KWL-Finanzskandal – auch der Weihnachtsmann steckt im Cross-Border-Leasing-Sumpf! Sommerinterview Weihnachts-Spezial Teil 1

„Was würden Sie mit unendlich Geld und uneingeschränkter macht tun?“ – die Standardfrage des LEIPZIG FERNSEHEN Sommerinterviews. Für eben dieses wurde in den Monaten Juli und August alles vor die Linse gelockt, was in Leipzig Rang und Namen hat.Wolfgang Tiefensee, Burkhard Jung, Bettina Kudla…

Doch egal, wie sehr man diese Menschen auch in sein Herz geschlossen hat, einer kommt gegen sie alle an und erobert unsere Herzen im Sturm. Der Weihnachtsmann höchst persönlich!

Und diesen hat David Hinzmann nun EXKLUSIV im LEIPZIG FERNSEHEN Sommerinterview Weihnachts-Spezial! Dort spricht er vollkommen unbekümmert von seiner Arbeit, seinem Privatleben, seiner Frau, seinen Träumen und… verrät uns, wie auch er in den Sumpf der umstritten CBL-Transaktionen geraten ist.

Ho-Ho-Ho!