Neue Sauna für Chemnitzer FC

Die Kicker des Chemnitzer FC befinden sich derzeit im Sommerurlaub.

Doch im Saunabereich des Trainingsgeländes an der Reichenhainer Straße wurde in den vergangenen Tagen kräftig gewerkelt. Grund dafür ist der Einbau einer neuen Sauna, welcher heute fertiggestellt wurde.

Eine Chemnitzer Firma hatte im März diesen Jahres beim Sieg über den damaligen Tabellenführer SV Sandhausen ihr Versprechen gegeben, eine neue Sauna einzubauen.

Das Spiel gewannen die Himmelblauen bekanntlich mit 3:0 und schnupperten durch weitere erfolgreiche Begegnungen sogar am Zweitligaaufstieg.

Interview: Rainer Gerstnberger – Mitarbeiter Kundenservice Finsterbusch – die Wellness Factory

Trainingsauftakt beim Chemnitzer FC für die neue Saison ist am 13. Juni um 16:30 Uhr auf dem Nachwuchsgelände am Neubauernweg.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar