Neue Trikots für die kleinen Sportler in Dresden

Viele Dresdner Vereine und Schulsportgruppen strahlen nun in neuen Trikots. Die DREWAG unterstützt den jungen Sportlernachwuchs dieses Jahr wieder mit einem neuen Trikotsatz für jede Mannschaft. +++

Ein kleines Freudentänzchen hat die Cheerleadergruppe der 16.Grundschule aus Dresden Altstadt am Donnerstag bei der DREWAG aufgeführt. Anlass war die Übergabe von neuen Trikots an den Nachwuchs von 70 Dresdner Vereinen und Schulsportgruppen.
 
O-Ton Reinhard Richter, Geschäftsführer (Im Video)

Schon seit längerem unterstützt die DREWAG Jugend- und Sportvereine, mal mit neuen Trikots, mal mit neuen Sportbällen.

Für die Trikots konnten sich die Vereine über das Kundenmagazin der Stadtwerke bewerben. Diese Aktion wird es auch wieder im nächsten Jahr geben.

 

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!