Neue Weihnachtsdinnershow in den Startlöchern

Leipzig- Das Leipziger Stadtbad ist auch in diesem Jahr wieder Gastgeber für die Weihnachtsdinnershow. Unter dem Motto „Celebration“ wird vom 24. November bis 31. Dezember gefeiert.

Auf die Show des vergangenen Jahres „Amore Mio“ möchte man in diesem Jahr noch einmal eine Schippe drauflegen. Dafür wurde, laut dem künstlerischem Leiter Guido Gentzel der beste Cast aller Zeiten engagiert.

„Wir haben ganz tolle Künstler gewinnen können mit Diva La Kruttka als Gastgeberin. Wir haben international höchstes Niveau, Comedy – wirklich first class.“,erklärt Gentzel.

Neben den Showacts erwatet die Besucher der sechsten Dinnershow wie immer ein ausgefallenes 3-Gänge-Menü. Im Leipziger Stadtbad startet die Show am 24. November. Der Vorverkauf ist bereits angelaufen.