Neuer Dynamo-Trainer Uwe Neuhaus stellt sich vor

Am 18. Juni tritt Uwe Neuhaus seinen Job bei Dynamo Dresden an. Nach einem Jahr Pause im Fußballgeschäft freut er sich nun auf seine neue Aufgabe in Dresden. +++

Der neue Trainer von Dynamo Dresden hat sich heute zum ersten Mal der Presse vorgestellt.
Nach einem Jahr Pause im Fußballgeschäft, freut er sich nun auf seine neue Aufgabe in Dresden. Der ehemalige Union-Trainer weiß genau, warum er sich für die 3. Liga entschieden hat.

Interview mit Uwe Neuhaus, Dynamo-Trainer (im Video)

Für den SGD-Sportdirektor ist Neuhaus die ideale Besetzung.

Interview mit Ralf Minge, SGD-Sportdirektor (im Video)

Am 18. Juni tritt Neuhaus seinen neuen Job an. Zuvor will er seinen derzeitigen Wohnort verlassen.

Interview mit Uwe Neuhaus, Dynamo-Trainer (im Video) 

  
Ob der Ex-Berliner auch auf der Trainerbank im Dresdner Stadion heimisch wird, das wird sich im Spätsommer zeigen.

 

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar