Neuer Stargast bei den Filmnächten enthüllt

Chemnitz- Unter freiem Himmel ein kühles Getränk genießen und dabei einen spannenden Film schauen – klingt das nicht perfekt?

Auch dieses Jahr haben Open-Air Fans wieder die Chance ein Outdoorerlebnis auf dem Theaterplatz zu genießen. Neben der Saison der Filmnächte sollen auch Konzerte im Freien viele Besucher vor die Oper locken.
In den vergangenen Jahren waren bereits 20.000 Filmbesucher & 10.000 Konzertbesucher vor Ort. Stars wie Matthias Schweighöfer, die Sportfreunde Stiller oder Nena hatten bereits die Chance Chemnitz mit ihrer Musik zu begeistern. Dieses Jahr steht neben Amy MacDonald, Johannes Oerding und John Fogerty noch ein weiterer Stargast auf der Chemnitzer Bühne.

Außerdem wird es immer Montags eine Dokumentarfilmserie geben, welche sich vor allem mit Reise- oder Naturaufnahmen beschäftigt. Aber auch das Filmprogramm kann sich sehen lassen.
Gesucht werden immernoch Mitarbeiter ab 18 Jahren, die vor Ort Aufgaben wie Service, Gastronomie oder Einlass übernehmen möchten. Informationen, unter anderem zum Ticket-kauf für die Konzerte, finden sie bereits jetzt unter www.filmnaechte-chemnitz.de