Neuer Titelsponsor beim Oberelbe-Marathon

Wenn sich die Lauf-Veranstaltung 2013 zum 16. Mal jährt, wird der VVO der neue Namensgeber sein und den vormaligen Partner, die RENTA GmbH, abgelöst haben. Der Vertrag gilt 3 Jahre. +++

Mit großer Freude können die Organisatoren des Oberelbe-Marathons einen neuen Titelsponsor verkünden. Nach dem planmäßigem Auslaufen des Vertrages mit dem bisherigen Namensgeber des OEM, der RENTA Personaldienstleistungen GmbH, konnte mit dem Verkehrsverbund Oberelbe, Partner seit dem 1. OEM 1998, ein vorerst dreijähriges Engagement als neuer Titelsponsor vereinbart werden.

RENTA bleibt aber dem OEM treu und wird das Laufspektakel, wie auch andere sportliche und kulturelle Angelegenheiten, weiterhin unterstützen.

Der nahtlose „Übergang“ von RENTA zum VVO ist ein Beleg für die Attraktivität des OEM als professionelle und mittlerweile qualitativ hochwertige Laufveranstaltung.

Quelle: Oberelbe-Marathon

++
Immer aktuell informiert – mit dem DRESDEN FERNSEHEN Newsletter!