Neuigkeiten bei den Himmelblauen

Der Chemnitzer FC vermeldet einen Neuzugang und eine Vertragsverlängerung.

Marcel Wilke verlängert Vertrag
Mittelfeldspieler Marcel Wilke hat seinen bis zum 30.06.2011 laufenden Vertrag beim Chem- nitzer FC um zwei Jahre bis zum 30.06.2013 verlängert.

Der 21-jährige spielt seit 2006 bei den Himmelblauen und bestritt bisher u. a. 71 Regionalliga-spiele für den CFC, in denen er 7 Mal als Torschütze erfolgreich war.

Chemnitzer FC verpflichtet Selim Aydemir
Der Chemnitzer FC hat den 20-jährigen Selim Aydemir (1,78 m, 70 kg) verpflichtet. Der offensive Mittelfeldspieler unterzeichnete einen 2-Jahresvertrag und kommt vom Halleschen FC zu den Himmelblauen.

Aydemir bestritt bisher 48 Regionalligaspiele für den Halleschen FC. Dabei trat er 7 Mal als Torschütze in Erscheinung. Zuvor spielte er bei Eintracht Braunschweig, wo er u. a. zu 4 Einsätzen in der 3. Liga kam.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar